Beispiel Projekte Einführungstext

Unten finden Sie Berichte über die von uns durchgeführten Projekte

Lions rockt Vauban

LIONS Saarlouis | 22. März 2023 | Dominik Petrelli - Lions Hilfe e.V. Saarlouis
Benefizkonzert des Lions Hilfe e.V. Saarlouis mit „Kings of Floyd“ Wann: 6.5.2023 ab 18.00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr) Wo: Ravelin V in Saarlouis (neben Bastion VI bzw. vor Vauban Insel)

Am 06.05.2023 wird ein Benefizkonzert des Lions Hilfe e.V. Saarlouis auf dem Ravelin V in Saarlouis stattfinden.

Lions rockt Vauban
Erleben Sie eine wunderbare musikalische Reise durch die Hits der erfolgreichsten Phase von Pink Floyd interpretiert von einer der besten Cover Bands Europas - den „Kings of Floyd“. Mit musikalischer Extraklasse, hervorragendem Stage-Design und großartigem Sound begeistern Kings of Floyd das Publikum und rufen die nahezu perfekte Illusion eines Pink Floyd Konzertes hervor. Die Erlöse des Konzerts werden vom Lions Hilfe e.V. Hilfsprojekten für Kinder gespendet.

Termin: 6.5.2023 ab 18.00 Uhr (Einlass ab 16:30 – Getränke- und Speisenstände bereits geöffnet)
Ort: Ravelin V in Saarlouis (neben Bastion VI bzw. vor Vauban Insel)

Unter folgendem Link können ab sofort Karten gekauft werden: https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=196608
Karten gibt es auch an allen Ticketvorverkaufsstellen z.B. bei Pieper in Saarlouis oder First Reisebüro in Dillingen.

Wir freuen uns  auf rege Teilnahme und einen unterhaltsamen Abend zugunsten von Benefiz für Kids.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Schirmherrn Oberbürgermeister Peter Demmer, der Kreisstadt Saarlouis und unseren Sponsoren sowie dem Lions Club Saar-Nied, dem Leo Club Roi Soleil und allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.