Beispiel Projekte Einführungstext

Spendenübergabe an Tafel Saarlouis

Spendenübergabe an die Tafel Saarlouis

LIONS Saarlouis | 17. Januar 2023 | Dominik Petrelli - Lions Club Saarlouis
In diesem Jahr konnten wir über eine Sammelaktion ("Kauf 1 Teil mehr") einen prallgefüllten Transporter mit Lebensmitteln an die Tafel in Saarlouis übergeben. Zusätzlich überreichten wir einen Spendenscheck des Lions Hilfe e.V. Saarlouis in Höhe von 7.000,00 €.
Scheckübergabe Tafel Saarlouis
Spende an die Tafel Saarlouis | Lions Club Saarlouis

In diesem Jahr konnten wir über eine Sammelaktion ("Kauf 1 Teil mehr") einen bis zum Dach gefüllten Transporter mit Lebensmitteln an die Tafel in Saarlouis übergeben. Die Aktion fand am 26.11.2022 vor dem Edeka-Markt in Ensdorf statt. Dabei konnten Kunden des Geschäfts fertig gepackte Tüten oder selbst ausgesuchte Lebensmittel und Hygieneartikel erwerben und spenden. Wir waren überwältigt von der Hilfsbereitschaft, die gerade jetzt bei den hohen Preissteigerungen für uns nicht selbstverständlich ist.

Zusätzlich überreichten wir einen Spendenscheck in Höhe von 7.000,00 €.

Wir danken nochmals dem Inhaber des Edeka-Markt von Burkhard Schmidt in Ensdorf und allen Helfern für die Unterstützung.